Änderung im Healthholics-Team

am

Im Team Healtholics hat sich einiges getan:
Ich möchte hinter allem was ich mache zu 100% stehen und mit 100% Begeisterung verfolgen. Zur Zeit kann ich diesen Einsatz aus beruflichen wie auch privaten Gründen leider dem Blog nicht entgegenbringen und ziehe mich deshalb schweren Herzens aus dem HH-Team zurück. Kathi hat lange hin und her überlegt und sich dafür entschieden den Blog vorerst alleine weiter zu führen.
Kathi wird euch über alle News auf dem Laufenden halten, also stay tuned & STAY HEALTHY ✌🏼
Sabs 🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s